ÜBER

Julian Schuldt


Nach einem 3.0er Abitur habe ich zunächst in einer Baumschule und bei Burger King gearbeitet. Dass ich darauf nicht für immer Lust habe war mir schnell bewusst. Viele (Hör-) bücher, die ich bei der Arbeit gehört habe, haben mir gezeigt, dass es noch mehr zu erreichen gibt. 


Nach vielen erfolglosen Projekten bin ich ca. 2016 auf Amazon FBA gestoßen. Mit dem Startkapital, welches ich in der den oben genannten Jobs verdient habe habe ich meine erste Bestellung in China aufgegeben und die ersten Produkte auf Amazon verkauft. Daraus ist mittlerweile ein 7-stelliges Unternehmen entstanden. 


Neben dem Leiten meines Unternehmens reise ich gerne, gehe zum Fitness, fahre Ski (wie hier rechts) und bin generell für jede Herausforderung zu haben.

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"07932":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"07932":{"val":"rgb(72, 154, 247)","hsl":{"h":211,"s":0.91,"l":0.62}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"07932":{"val":"rgb(72, 154, 247)","hsl":{"h":211,"s":0.91,"l":0.62}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

KOSTENLOSES WEBINAR

Von der Produktrecherche bis zum ersten Verkauf.

Mit kompletter Kalkulation - welcher Gewinn ist realistisch? 2020 mit FBA starten!?

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"05867":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"05867":{"val":"rgb(255, 255, 255)","hsl":{"h":210,"s":0.01,"l":0.99}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"05867":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
VIDEO DIREKT ANSEHENkeine Anmeldung erforderlich
>